Login

Signup

Posted By

Endlich Wieder Kinderfest

21 May 2022 | 0 Comments
featured-image

Nach einer langen Corona-Pause wollten wir unser eigentlich jährlich gefeiertes Kinderfest wieder feiern.
Durch die Unterstützung des Stadtteilbüros Meerbeck und die Bewilligung des Verwendungsfonds war es uns möglich das Kinderfest in großem Stil zu feiern und sie waren unsere Motivatoren für solch eine große Organisation.
Die Pressestelle der Stadt war ebenfalls eine große Unterstützung, so konnten ganz viele Familien in Meerbeck, Hochstraß und Umgebung erreicht werden. Es war ein überwältigendes Gefühl in so viele glückliche Gesichter zu blicken.
Der Zusammenhalt war immens und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Wunsch jedes Jahr so eine tolle Veranstaltung zu machen wurde mehrmals von den Besuchern bekundet.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung an die vielen Helfer:innen, die Besucher:innen und an die oben genannten Stellen der Stadt Moers.

Leave a Comment:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.